Assistent Personalabteilung (w/m)

Luxembourg LU Référence : 120180913100925 - Date de publication : 13/09/2018
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Description de l'offre

Ihre Aufgaben:

Personaldatenverwaltung
Stundenabrechnung und Vorbereitung der Gehaltsabrechnung
Sozialverwaltung
Anlegen und Führen von Personalakten
Tätigkeiten bei der Einstellung und Einführung neuer Mitarbeiter sowie beim Ausscheiden von Mitarbeitern
Bearbeitung von Arbeits-, Urlaubs- und Fehlzeiten der Mitarbeiter
Allgemeine administrative Tätigkeiten

Profil recherché

Ihr Profil:

Kaufmännische Ausbildung idealerweise mit Schwerpunkt Personalwesen
Hohe IT-Affinität, Erfahrung im Bereich mit Personalverwaltungssystemen
einschlägige Berufserfahrung
profunde Kenntnisse der MS-Office Anwendungen, insbesondere Excel
analytisch, strukturiert und gewissenhaft
Dynamisch und aufgeschlossen, teamfähig und belastbar
Sprachkenntnisse: Deutschund Französischin Wort und Schrift

Description de l'entreprise

Fort d'une expérience de plus de 30 ans dans les Ressources Humaines, SOFITEX est un réseau international de Travail Temporaire et de Placement en CDI. SOFITEX fonde sa dynamique et son succès sur le professionnalisme de ses équipes, sa forte réactivité et sa proximité.

Infos clés

Entreprise : SOFITEX
Fonction : Administration - Services généraux
Domaines d'activités : Accueil Secrétariat Fonctions Administratives
Type de contrat : Intérim
Expérience requise : 1-2 ans
Niveau d'étude : Bac +2
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